top of page

Hochzeit im Junghof

Ich freue mich, dass ich euch heute einmal die tolle Hochzeit von Lea & Sam zeigen darf. Gemeinsam mit den beiden haben wir deren großen Tag geplant - von der Locationsuche über die Recherche nach den perfekten Dienstleister*innen bis hin zum detaillierten Tagesablaufplan! Ich selbst war an diesem Tag nicht dabei - einfach weil es gar nicht nötig war - denn wir hatten ein tolles Dienstleisterteam bei dem einfach alles reibungslos lief.


Die großartigen Fotos sind von Danuta Urbanowicz und wie immer ist mir die Auswahl der Bilder extrem schwer gefallen, da immer alle so schön sind! Aber das hier ist mein Lieblingsbild und vermutlich hat es der ein oder andere auch schon auf meiner Homepage entdeckt.



Gefeiert haben die beiden übrigens im Junghof und gestartet wurde mit einer englischsprachigen freien Trauung, welche die großartige Sabrina Rössel von Wort trifft Herz durchgeführt hat.



Anschließend haben die beiden mit ihren Gästen angestoßen und die Zeit genutzt für Gratulationen, gute Gespräche, ein paar Hochzeitspaarbilder und Fotos mit den Gästen.




Vor es dann auch schon zum Abendessen mit anschließendem Tanz und Anschnitt der Hochzeitstorte ging.


Die beiden haben mir auch noch ein richtig liebes Feedback dagelassen:


Steffis Hochzeitsplanung hat uns enorm viel Arbeit bei unserer Feier abgenommen und es für uns möglich gemacht, die Hochzeit zu planen, während wir nicht in Deutschland waren. Sie hat uns fantastische Dienstleister/innen vorgeschlagen und stand uns stets für Fragen und Bedenken zur Seite.


Wenn ihr euch auch eine authentische Hochzeit mit einem tollen Dienstleisterteam in der perfekten Location wünscht, dann meldet euch sehrgerne bei uns. Wir unterstützen euch in allen Punkten der Planung. Mehr Infos findet ihr hier.


Und wenn ihr noch mehr Lust auf Erfahrungsberichte habt, dann schaut auf unserem Blog vorbei.


Herzliche Grüße

Eure


Steffi


P.S.: alle genannten Dienstleister sind ausschließlich Herzensempfehlungen. Wir nehmen keine Provisionen von Kollegen an!





131 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page