top of page

Hochzeit Rheingau - im Gutshaus Balthasar Ress

Heute möchte ich euch gerne die Bilder von K&C zeigen, welche letzten Sommer ihre Hochzeit im Rheingau - konkret im Gutshaus Balthasar Ress - gefeiert haben. Die beiden haben mich gebeten keine Bilder von Ihnen zu zeigen, aber ich teile sehr gerne die liebevollen Details welche Vera Jakuschinski geschossen hat, mit euch.


Ich habe K&C im Bereich der Hochzeitsplanung unterstützt und gemeinsam haben wir ein tolle Team für deren Hochzeit zusammengestellt. Außerdem war ich am Hochzeitstag selbst als gute Fee und für die freie Trauung als Traurednerin vor Ort.


Mit den folgenden Bildern, nehme ich euch einmal mit durch den großartig authentischen Tag der beiden. Los ging es schon am frühen Morgen mit dem Styling im Hotel, dem gemeinsamen First-Look der beiden und der anschließenden standesamtlichen Trauung in der kurfürstlichen Burg Eltville im kleinsten Familienkreis.



Am Nachmittag haben dann die beiden ihre Gäste zur freien Trauung direkt im Garten des Gutshauses Balthasar Ress begrüßt, vor Sie gemeinsam durch die Gästereihen zu ihrer freien Trauung eingezogen sind, welche ich durchführen dufte. Wir haben gemeinsam mit den Gästen eine Playlist für die Ehe erstellt, die Ringe getauscht und noch einmal von Herzen ja zueinander gesagt. Die freie Trauung und den anschließenden Sektempfang hat Markus mit Stimme und Gitarre begleitet und für eine Hammer Stimmung gesorgt.




Den Abend haben die beiden mit ihren Gästen bei einem herausragenden 4-Gang-Menü der Kochwerkstatt genossen. Alex mit ihrem Team von Frechdachs hat sich liebevoll um die Betreuung und Unterhaltung der Kids und sogar das Abendessen am Kindertisch gekümmert und DJ Dominik für eine tolle Partystimmung im Gewölbekeller.




Die beiden haben mir ein ganz liebes und persönliches Feedback dagelassen und ich war fast ein wenig traurig, dass unsere gemeinsame Zeit dann vorüber war.


Liebe K & Lieber C, ich fand es großartig, dass ihr so authentisch, echt und straight ward, dass ihr euch in allen Punkten treu geblieben seid und für euch die Dienstleister ausgewählt habt, die wirklich zu euch gepasst haben. Dass ihr euch voll und ganz auf die Zusammenarbeit mit mir eingelassen habt. Es hat mir unglaublich viel Spaß mit euch gemacht und ich habe mich wahnsinnig gefreut, dass ich Teil eures Hochzeitstages sein durfte. Somit hatten wir ein rundum gelungenes und authentisches Hochzeitsfest erleben, welches euch und euren Gästen sicherlich noch lange in Erinnerung ist. Ich wünsche euch von Herzen alles Gute!


Sehr gerne unterstütze auch ich euch bei der Planung eurer Hochzeit und als gute Fee am Hochzeitstag.  Mehr Infos findet ihr hier. Und wenn ihr noch mehr Lust auf Erfahrungsberichte habt, dann schaut auf unserem Blog vorbei.


Herzliche Grüße

Eure Hochzeitsplanerin


Steffi

11 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page