ÜberMich  

GANZ PRIVAT

Das Einzige was mir (fast immer) noch mehr Spaß bringt, als eure Hochzeiten zu organisieren ist meine kleine feine Familie! Ich, 37 Jahre alt, lebe mit meinen drei Herzensmenschen in Wiesbaden. Leo ist fast vier und wird einmal Feuerwehrfrau. Sein Bruder Ben ist eineinhalb und liebt Schaukeln und Musik hören. Beide haben es sich zur Hauptaufgabe gemacht, meinen Organisations- und Perfektionswahn zu Hause einzudämmen, so dass ich mittlerweile noch mehr Lachfältchen habe und eine Meisterin im spontanen Umorganisieren geworden bin! Außerdem lieben wir Kaffee, viel Eis und die Berge. Neben dem Thema Heiraten und Events bin ich sehr sportlich unterwegs und außerdem dem DIY-Wahn erlegen - von nähen, basteln und heimwerken ist alles dabei!

Mein persönlicher HERZENSWUNSCH

Mit Wedding Wiesbaden erfülle ich mir meinen ganz persönlichen Herzenswunsch! Seit einigen Jahren schon denke ich immer wieder darüber nach als Hochzeitsplanerin tätig zu sein. Spätestens jedoch seit meiner eigenen Heirat vor 6 Jahren war klar, dass mich diese Tätigkeit erfüllt und ich all meinen Paaren einen ebenso einzigartigen und unvergesslichen Tag ermöglichen möchte wie uns selbst. Mein Mann und ich bekommen heute noch immer Gänsehaut, wenn wir an diesen Tag zurückdenken!

Leidenschaftliches ORGANISATIONSTALENT & PERFEKTION

Perfektion und leidenschaftliches Organisationstalent liegen mir im Blut! Beruflich habe ich viele Jahre große und kleine Events unterschiedlichster Branchen und Anforderungen organisiert und erfolgreich durchgeführt. Auch privat plane ich gerne Feiern und Reisen. 

Mein Drang zur Perfektion treibt mich zu Höchstleistungen und ich gebe mich selten mit 90% zufrieden! 110% müssen es Bitteschön schon sein!

WÜRDEVOLL ERFRISCHEND FRÖHLICH HEIRATEN

Durch die zahlreichen Trauungen die ich bereits miterleben durfte, ist es mir ein großes Anliegen geworden, ​meinen Paaren eine würdevolle und gleichzeitig frische persönliche freie Trauung zu bieten, die euch und euren Gästen noch lange in schöner Erinnerung ist. Auf keinen Fall langweilig und immer erfrischend fröhlich! Und so habe ich mich erfolgreich zur freien Rednerin (IHK) ausbilden lassen! Damit bin ich nun im Sommer fast täglich im Auftrag der Liebe unterwegs, um gemeinsam mit euch aktiv den schönsten Tag im Leben zu gestalten – als Hochzeitsplanerin und freie Traurednerin!

Soweit zu mir!
Nun freue ich mich, mehr über euch zu erfahren!

Wedding Wiesbaden  *  Stefanie Burger  *  Sporkhorststraße 7  *  65199 Wiesbaden  *  MOBIL  0176 - 20 111 881  *  MAIL   steffi@wedding-wiesbaden.de   

  • Instagram