Heike & Attila - ein authentischer Hochzeitstraum im Junghof, Rheinhessen

Heute nehme ich euch einmal mit durch den Hochzeitstag von Heike & Attila. Ich durfte die beiden im Vorfeld bei einigen Punkten der Planung unterstützen und Ende Juli war es dann endlich so weit - die Hochzeit im Junghof. Ganz authentisch, liebevoll bis ins kleinste Detail von den beiden geplant und entspannt mit ihren Gästen!


Die beiden haben mir so ein tolles Feedback da gelassen, was es absolut auf den Punkt bringt:

Steffi und ihr Team haben uns bei der Planung, der Dekoration und als gute Fee vor Ort unterstützt. Es war fantastisch! Wir haben uns eine entspannte Hochzeitsfeier gewünscht, bei der nicht auffällt wie perfekt alles im Vorfeld geplant wurde und sich die Gäste einfach nur wohlfühlen. Die Dekoration liebevoll bis ins kleinste Detail durchdacht und einfach nur wunderschön. Steffi hat uns als gute Fee vor fantastisch durch den Tag begleitet, unaufdringlich, aber trotzdem immer präsent. Schon im Vorfeld der Hochzeit hat uns Steffi mit vielen guten Tipps und Ideen bei der Planung und der Auswahl der Dienstleister geholfen. Liebe Steffi, ein ganz herzliches Dankeschön an dein Team und Dich! Du hast unsere Hochzeit für uns unvergesslich gemacht!

Die wunderbaren Bilder - mit so liebevollen Detailaufnahmen - stammen von Miriam von Momentum Fotografie aus Wiesbaden. Ihr Blick für die Details, ihre ruhige, souveräne und professionelle Art, sorgen immer für authentische Bilder.



Hochzeitspaar Wedding Wiesbaden

Nachdem wir einige Monate lang geplant, beratschlagt und bis ins kleinste liebevolle Detail alles organisiert hatten (und da haben sich die beiden so richtig ins Zeug gelegt), konnte es am Hochzeitsmorgen endlich losgehen. Wir waren am Hochzeitstag selbst sowohl für die Dekoration als auch als gute Fee (Zeremonienmeisterin) im Einsatz. Auf dem Weg zum Junghof, haben wir bei der Braut schon einmal den Brautstrauß abgegeben und noch Gastgeschenke & Co zum Auslegen mitgenommen.


Brautstrauß Wedding Wiesbaden

Im Junghof selbst, haben wir dann auch schon Miriam getroffen, die gerade die Fotobox aufgebaut hat. Und meine Mädels und ich haben mit der Dekoration begonnen (Tische, Candybar, Lampions, Herzlich Willkommensarrangement & Co.). Gemeinsam mit Heike & Attila hatten wir im Vorfeld einen Probetisch bei uns im Showroom gestaltet und die Wunschfarben Lavendel, helles lila, weiß und grün festgelegt.



Anschließend ging es für mich nach Alzey wo bereits das Hochzeitspaar, die Gäste und auch die Standesbeamtin für die standesamtliche Trauung eingetroffen waren. Dort fand auch der Sektempfang, das Gruppenbild und das Abringen eines Schilds am Hochzeitsweinberg, als Erinnerung statt.



Gegen 15 Uhr hat sich das Hochzeitspaar dann mit all seinen Gästen im Konvoi auf zum Junghof gemacht. Hier wurde im wunderbaren Garten ganz entspannt geplaudert, der schönen Live-Musik gelauscht und ganz viel gelacht. Auch die Hochzeitstorte wurde angeschnitten und persönlich von den beiden an jeden Gast mindestens ein leckeres Stück überreicht.



Die Gäste konnten den Nachmittag und Abend ganz entspannt mit diversen kleinen Aktivitäten und Aufmerksamkeiten genießen - denn Heike & Attila hatten wirklich an alles gedacht (u.a. Candybar, bequemes Schuhwerk, Spiele für die Kids, Fotobox, Gästebuch und jeder Gast hat ein Hangover Kit für den nächsten Morgen erhalten).



Das köstliche Abendessen mit Live-BBQ ging anschließend direkt in eine tolle Partynacht mit DJ und Live-Musik über, so dass die beiden bis in die frühen Morgenstunden mit ihren Gästen einen unvergesslichen Tag feiern konnten.




Attila & Heike, es war mir eine echte Freude mit euch! Und was mich besonders glücklich macht ist, dass ihr eine absolut authentische Hochzeit feiern konntet!


Wedding Wiesbaden
gemeinsam viel gelacht


Wenn ihr euch auch eine authentische Hochzeit mit einem tollen Dienstleisterteam in der perfekten Location wünscht, dann meldet euch sehr gerne bei uns. Wir unterstützen euch in allen Punkten der Planung. Mehr Infos findet ihr hier.


Und wenn ihr noch mehr Lust auf Erfahrungsberichte habt, dann schaut auf unserem Blog vorbei.


Herzliche Grüße


Eure

Steffi


P.S.: alle genannten Dienstleister sind ausschließlich Herzensempfehlungen. Wir nehmen keine Provisionen von Kollegen an!

15 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen